• Jobs Job bei Appel und Klinger Druck und Medien GmbH

Mitarbeiter/in für Druck und Druckweiterverarbeitung

Appel und Klinger Druck und Medien GmbH

Schneckenlohe

Schneckenlohe

Mitarbeiter/in für Druck und Druckweiterverarbeitung Appel und Klinger Druck und Medien GmbH Schneckenlohe Bedienung und Wartung der Bogenoffset-Druckmaschinen (MAN-Roland und Heidelberger); Bedienung und Wartung der Digital-Druckmaschinen (Canon).

Als Innovatives Vollstufiges - ­unter­nehmen Arbeiten Wir Seit über 10 Jahren In Franken Nicht Weit Von Der A73 Entfernt Für Besweit Bekannte Verlage Häuser Organisationen Der öffentlichen Hand Gewerbeken Um Weiter Zu Expandieren Suchen Wir: Mitarbeiter/-innen Für Weiterverarbeitung Sie Wollen Wissen Was Sie Erwartet Bedienung Wartung Der Bogenoffset-maschinen Bedienung Der Schneide- Falz- Heftmaschinen Optimierung Der Arbeitsabläufe Fehlerbehebung Was Sollten Sie Mitbringen Abgeschlossene Berufsausbildung/schulausbildung Auch Anlernen Aus Branchenähnlichen Berufen Möglich Selbständiges Zuverlässiges Arbeiten Mit Besonderem Augenmerk Auf Die Qualität Bereitschaft Zur Arbeit Im 2-schicht-betrieb Was Wir Ihnen Bieten Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Jungen Team Angenehmes Arbeitsklima In Einem Familienunternehmen Marktgerechte Bezahlung Eine Sichere Arbeitsstelle In Einem Wachsenden Unternehmen Zielgerichtete Einarbeitung Haben Sie Interesse An Einer Neuen Herausforderung In Einer Weiterwachsenden Firma Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Der E-mail-adresse G@ak--de Für Fragen Steht Ihnen Herr Gerhard Gern Unter 09266 992815 Zur Verfügung Mitarbeiter/in Für Druck Und Druckweiterverarbeitung Bedienung Und Wartung Der Bogenoffset-Druckmaschinen (MAN-Roland Und Heidelberger) Bedienung Und Wartung Der Digital-Druckmaschinen (Canon) Schneckenlohe

Mitarbeiter/in für Druck und Druckweiterverarbeitung
   Appel und Klinger Druck und Medien GmbH (Schneckenlohe)

Projektassistent / Büroassistent / Büromanagement (m/w/d)
   FACT GmbH eFacilities Solutions (Stuttgart)

Fachinformatiker (m/w/d) - Systemintegration für den IT-Support
   Hertener Stadtwerke GmbH (Herten)

Frontend Developer - Angular (m/w/d)
   CurveDesign GmbH (Greding)